Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Azubi Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Azubi Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Systemreich GmbH
Vollzeit
Bad Rappenauab 02.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 900-1100Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

IT ist deine Welt. Du bastelst gerne mal an einem Rechner rum und installierst die Netzwerke für einen „Spieleabend“? Die interessieren die Zusammenhänge in der IT Welt. Dann ist deine Ausbildung bei uns genau in richten Händen.

Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen einen

— Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Damit begeisterst du uns:

  • Realschulabschluss
  • Mathematische Fähigkeiten und technisches Verständnis
  • Interesse an Datenverarbeitung und Computern
  • Organisationstalent und Serviceorientierung

Darauf kannst du dich freuen:

  • Eigenverantwortliche, anspruchsvolle Projekte mit viel individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Persönliche Wachstumschancen in einem familiären Unternehmen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche

Deine Ausbildung ist bei uns in besten Händen. Lust auf eine spannende Ausbildung. Dann schicke uns deine Bewerbung an: jobs@systemreich.com

Arbeitsorte