Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Azubi 2024 - Kauffmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Azubi 2024 - Kauffmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Azubi 2024 - Kauffmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
E. u. P. Kranich GmbH Kfz Werkstatt
Vollzeit
Remseck am Neckarab sofortvor 7 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 1. Jahr 979,00Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Seit Ende 1984 verkaufen, warten und reparieren wir Mitsubishi Fahrzeuge und können unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zum Ausbildungsbeginn September 2024 suchen wir eine/n Azubi (m/w/d) zum/zur

*** Kauffmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) ***

Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld wie:
Telefondienst
Ein-/ Ausgansrechnungen bearbeiten
Buchhaltung
Kundenstammdaten verwalten
Kassenverwaltung
Mahnwesen
Fahrzeugwesen
Terminplanung
Aufträge bearbeiten
u.v.m.

Wir wünschen uns einen guten Hauptschulabschluss (Deutsch/Mathematik mind. 3,0) oder die Mittlere Reife.
Außerdem ein freundliches Wesen und ein offener Umgang mit Menschen. Wenn Du dann sogar Sprachkenntnisse in Englisch vorweisen kannst, dann bist du genau der/die Richtige für uns!

Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg.

Hast Du Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Arbeitsorte