Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: **Minijob** Arzthelfer (m/w/d) für ambulante Chirurgie

**Minijob** Arzthelfer (m/w/d) für ambulante Chirurgie

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Arzthelfer/in
**Minijob** Arzthelfer (m/w/d) für ambulante Chirurgie
Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Saxler, Reinecke, Daoud, Mall, Dr. Rauschert
Teilzeit (Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Auf 538 €-Basis

Moin!

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unsere chirurgische Sprechstunde auf 538€-Basis für montagnachmittags und mittwochnachmittags (jeweils 13:30-18:00 Uhr, insg. 9 Std./Woche).

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit (Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie)
  • ein freundliches, kleines & aufgeschlossenes Team
  • eine sinnvolle Tätigkeit
  • Einblicke in die ambulante Versorgung
  • zentrale Lage in der Bremer Innenstadt, gute ÖPNV-Anbindung

Wir wünschen uns:

  • Zuverlässigkeit, Teamgeist & Empathie
  • Interesse an medizinischen Themen
  • Med. Grundkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

Wenn Du dir vorstellen kannst, uns an zwei Nachmittagen die Woche zu unterstützen, dann melde dich gerne unter praxis@chirurgie-teerhof.de und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen, an dem wir dir schon mal die Praxis zeigen und wir noch offene Fragen klären können. Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsorte