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Für unser Marketingteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n 

Marketing Manager*in Creative POS Marketing

(m/w/d, Vollzeit, unbefristet, hybrides Arbeiten möglich)

Wer wir sind: 

Bei moses. kreieren wir Produkte, die nicht nur schön aussehen, sondern das Leben bunter machen und bereichern. Wir möchten spielerisch Wissen vermitteln, alltäglichen Produkten einen außergewöhnlichen Twist geben und Klein und Groß mit kreativen Innovationen überraschen. Daher stehen wir seit über 30 Jahren für qualitative Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte mit der „einen Idee mehr“.

Das erwartet dich: 

• Du entwickelst kreative Werbemittel für den POS, von Warenträgern über Dekorationselemente bis hin zu Broschüren
• Du kennst die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner im Buch- und Spielwarenhandel, lotest aus, wie unsere Produkte und Themen bestmöglich am POS inszeniert werden und sorgst für eine konsistente Markenpräsenz
• Du bist im engen Austausch mit unserem Produktmanagement und dem Einkauf, kommunizierst mit Lieferanten (national/international), Grafiker*innen und Dienstleistern
• Inspiration holst du dir bei regelmäßigen Storechecks und Messebesuchen.

Das bringst du mit:

• Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Marketingschwerpunkt – oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement/Werbemittel
• Du hast kreative Ideen, ein gutes Markenverständnis und Stilgefühl
• Du arbeitest strukturiert und hältst Zeitplan und Budget gut im Blick
• Das Arbeiten im Team macht dir Spaß
• Du bist sicher im Umgang mit MS Office

Darauf kannst du dich freuen: 

• Werde Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit Leidenschaft für seine Produkte und kurzen Entscheidungswegen
• Arbeite in großzügigen Verlagsräumen mit Loft-Charakter und Wohlfühlatmosphäre
• Freue dich auf hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten und das Wort Teamspirit jeden Tag mit Leben füllen
• Wir erleichtern dir den Einstieg durch eine sorgfältige Einarbeitung und bieten maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Erfahre gelebte Wertschätzung deiner Arbeit und freu dich auf gemeinsame Team-Events, vom Spiele-Abend bis zum Firmen-Lauf
• Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (zwei Home-Office-Tage pro Woche)
• Genieße unsere kostenlosen hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten sowie frisches Obst vom Bio-Hof


Du möchtest Teil unseres Teams werden? 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese per E-Mail an Frau Kristin Heinen: bewerbung@moses-verlag.de.


Hier kannst du die Stellenanzeige herunterladen und ausdrucken:

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Die im Bewerbungsverfahren geltenden Datenschutzhinweise kannst du hier einsehen: 

Datenschutz im Bewerbungsprozess