Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Azubi zur Medizischen Fachangestellten (m/w/d)

Azubi zur Medizischen Fachangestellten (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Medizinische/r Fachangestellte/r
Azubi zur Medizischen Fachangestellten (m/w/d)
Dres. Medina Sanchez/Hrivik
Vollzeit
Ingolstadt, Donauab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 965Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Hey, wir suchen genau DICH,
hast du Lust auf eine Arbeit im Gesundheitswesen ohne Schicht und Wochenendarbeit?
Dann ist der Job als MFA genau richtig für dich.

Bewerber: "Aber, was macht man denn als MFA, wird es hier nicht langweilig in dem Beruf?"

Wir: "Nein, überhaupt nicht. Das Berufsfeld einer MFA ist so abwechslungsreich, da bleibt keine Zeit für Langeweile. Zu den Aufgaben gehören u.a. Assistenz im Sprechzimmer bei Infiltrationen/Punktionen, Patientenkontakt an der Anmeldung/Telefon, zahlreiche Bürotätigkeiten, Röntgen, Blutabnahmen, Behandlungen am Patienten wie z.B Stoßwellentherapie oder Vorsorgeuntersuchungen z.B Knochendichtemessung und ganz spannend, Assistenz bei ambulanten Operationen.

Hast du Lust in die Welt der/des MFA einzutauchen? Dann melde dich bei uns. Wünschenswert hast du schon erste Erfahrungen im Praktikum in einem Beruf des Gesundheitswesen sammeln können, wenn nicht, gerne bieten wir vorab ein Praktikum bei uns an.

So und nun zu uns, wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine orthopädisch-/unfallchirurgische Praxis mit zwei Ärzten und 13 Mitarbeiter/innen. Bei uns wird das Miteinander sehr groß geschrieben und fühlen uns wie in einer kleinen Familie.
Zudem erwartet dich eine super Anbindung des Nahverkehrs aufgrund des Hauptbahnhofs in der Nähe und wenn der kleine Hunger mal kommt, haben wir genügend Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.

Wenn wir jetzt dein Interesse erweckt haben, dann melde dich gerne bei uns.

Arbeitsorte