Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Permanent employee, Full-time · Berlin - Weißensee (Antonplatz)

Das bieten wir Dir
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke und Obst
Deine Aufgaben und Perspektiven
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation und Durchführung aller Front Office Aufgaben (Kundenempfang, Telefon, Postverkehr und Büroorganisation)
  • Korrespondenz, Vertragsmanagement, Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Unterstützung im Zahlungsverkehr und in der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Planung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen
  • Unterstützung bei der Planung und Ausführung im Marketing (online & print)

Dein Profil
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Sie konnten bereits Erfahrungen als Assistenz sammeln
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in deutscher Sprache
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Eine organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Über uns
FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING ist die ganzheitliche Personalberatung sowie die Karriereplattform im Gesundheitswesen.
 
Unser Tagesgeschäft ist die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten sowie Pflege- und Verwaltungspersonal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu unseren Kunden gehören Kliniken in allen Versorgungsstufen, Medizinische Versorgungszentren (MVZ), Praxen sowie Krankenkassen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Erste Rückfragen zur Stelle beantwortet dir unsere Mitarbeiterin Kristin via WhatsApp unter 0163-7410720.
Your application!
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