Marketingleiter (m/w/d)

 Deine Aufgaben: 

  • Konzeption, Umsetzung und Kommunikation der Markenstrategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und -attraktivität 
  • Markenkontaktpunktmanagement
  • Auf- und Ausbau der Markenwelten 
  • Produktmarketing und -kommunikation B2C 
  • Entwicklung und Umsetzung wertsteigernder VKF-Kampagnen
  • Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen
  • Sponsorings im Rahmen der Marken- und Vertriebsstrategie planen, verhandeln, umsetzen und gestalten
  • PR- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Weiterentwicklung Online-Marketing inkl. Social Media
  • Erstellen der Jahresziele und der Absatzplanung für den Bereich Marketing 
  • Budgetverantwortung im Marketingbereich
  • Steuerung von Agenturen und Dienstleistern

Unsere Anforderungen: 

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in branchenähnlicher Position oder vergleichbare fachliche und praktische Ausbildung mit Erfahrung
  • Branchenerfahrung in Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie wünschenswert
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Mediakompetenzen
  • Verhandlungsgeschick
  • Marketingplanungskompetenzen 
  • Hands-on-Mentalität
  • Eigeninitiative und persönliches Engagement
  • Kreativität
  • Wille, neue Wege und Ideen zu entwickeln

Wir bieten: 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen, mittelständischen Brauerei
  • Möglichkeit, die Marketingstrategie eines etablierten Brauereibetriebs zu gestalten und umzusetzen
  • Attraktives Gehaltspaket und Benefits
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes, fortschrittliches Arbeitsumfeld

Komm zu uns ins Team!
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Marketing in unserer Brauerei entfalten möchten,
senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Einstiegstermin
und Gehaltsvorstellung an Frau Capar.

Deine Ansprechpartnerin:
Fr. Capar, Brauerei Bischofshof, Tel. 0941 2001 109, capar@bischofshof.de

PDF Download

Top