Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Obstbaugeselle, Traktorist, Landwirt, Helfer in der Landwirtschaft

Obstbaugeselle, Traktorist, Landwirt, Helfer in der Landwirtschaft

Kopfbereich

Arbeit
Gärtner/in - Obstbau
Obstbaugeselle, Traktorist, Landwirt, Helfer in der Landwirtschaft
Hofladen Ehrenfeld GbR
Vollzeit
Hardthausen am Kocherab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren Obst- und Gemüsebaubetrieb einen Gesellen aus der grünen Branche. Sicherer Umgang mit Traktoren und Maschinen ist wichtig. Ein PSM-Kurs und Schein wäre gut, kann aber auch über eine Schulung erlangt werden.
Hauptarbeiten sind maschinelle Pflege der Obstanlagen und der Spargelfelder. Pflege des Fuhrparkes. Anwendung von Pflanzenschutzmitteln. Anleiten von Saisonarbeitern. Hilfe bei der Ernte und Lagerung. Staplerschein wäre gut. Kann aber ebenfalls in einem Kurs gemacht werden.

Arbeitsorte