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Stellendetails zu: Callcenter Agent / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) - Vor Ort oder im Homeoffice

Callcenter Agent / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) - Vor Ort oder im Homeoffice

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Arbeit
Callcenteragent/in
Callcenter Agent / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) - Vor Ort oder im Homeoffice
OpenCall GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­WochenendeHeimarbeit/Telearbeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 13-16 Euro

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Teilzeit und Vollzeit eine(n) Callcenter Agent / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) - Vor Ort oder im Homeoffice

Über uns:

Wir sind ein dynamisches und kundenorientiertes Unternehmen, das eine Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen unterstützt. Unser Fokus liegt auf der Übernahme des kompletten Kundenservices, sei es telefonisch oder via E-Mail. Unsere Kunden kommen aus diversen Bereichen wie Freizeitparks, Gartencentern, Online-Apotheken, Bildungseinrichtungen und vielen mehr. Unser Ziel ist es, durch exzellenten Service und schnelle Lösungen die Zufriedenheit aller Beteiligten sicherzustellen.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen per Telefon und E-Mail
  • Bereitstellung von Informationen und Hilfestellungen zu Produkten/Dienstleistungen unserer Auftraggeber
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenanliegen
  • Aufrechterhaltung hoher Servicequalitätsstandards

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit, im Homeoffice oder vor Ort zu arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Bezahlte Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung
  • Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
  • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz (bei Vor-Ort-Tätigkeit)
  • Gesundheitsbonus und attraktives leistungsorientiertes Bonussystem
  • Kostenlose Bereitstellung aller notwendigen Arbeitsmittel

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und lösungsorientiert zu handeln
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

So bewerben Sie sich:

Sind Sie bereit, Teil unseres Teams zu werden und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) über jobs@opencall-callcenter.com. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Arbeitsort (Homeoffice oder Vor-Ort), Ihre Verfügbarkeit (Teilzeit/Vollzeit) sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Arbeitsorte