ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Call Center Agent mit Fremdsprachenkenntnissen (französisch o. italienisch) (m/w/d) - Aachen

(4954)

Job Details

Beschäftigungsort: Aachen
Einsatztermin: ab sofort
Abteilung: Sachbearbeitung, Vertrieb

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir brauchen Verstärkung im Bereich Telefonischer Kundendienst in Aachen

Ihre Woche hat nur produktivste Tage? 

Der Job bei uns als Telefonischer Kundenberater ist anspruchsvoll und spannend: Sie werden von uns bei renommierten Unternehmen eingesetzt, darüber hinaus besteht für Sie die Chance zur Übernahme.

Ihr Job soll zu Ihnen passen! Das bieten wir Ihnen:

  • Sie werden in Ihrem neuen Vollzeit-Job intensiv von uns betreut und begleitet
  • wir sorgen für eine gründliche Einarbeitung 
  • wir bieten einmalige Möglichkeiten bei guten Konditionen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrgeld, betriebliche Altersvorsorge, sowie weitere Sozialleistungen 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr

Sie fühlen sich als Vertriebsmitarbeiter angesprochen? Dann lesen Sie gerne weiter! 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Telefonservice 
  • Terminvereinbarungen
  • Dokumentation im PC
  • Stammdatenpflege
  • Inbound Telefonie
  • Outbound Telefonie
  • Bestellannahme
  • Reklamationsmanagement
  • Eskalationsmanagement
  • allgemeine Bürotätigkeiten

zwingend erforderliche sind französisch oder italenisch Kenntnisse!

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Call Center wünschenswert
  • Sprachkenntnisse in französisch oder italienisch
  • eine freundliche Telefonstimme
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gutes Ausdrucksvermögen
  • Kommunikationsstärke
  • routinierter Umgang mit MS Office
  • Vertriebsaffinität
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung 
  • Spaß an der Telefonie

Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern