Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Autohaus gesammelt.
Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne in einer zukunftsfähigen, innovationsfreudigen Branche.
Du bist ein Teamplayer, der auch bereit ist, seine Kollegen, wenn nötig zu unterstützen.
Gängige EDV-Anwendungen, wie z.B. Microsoft Office, sind keine böhmischen Dörfer für dich und du bist bereit, dich auch in neue Systeme einzuarbeiten.
Kundenbetreuung: Begrüßung von Kunden, Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich.
Produktpräsentation: Vorführung von Fahrzeugen und Erklärung ihrer Funktionen und Merkmale.
Verkaufsunterstützung: Unterstützung der Verkaufsberater und der Disposition bei administrativen Aufgaben wie der Vorbereitung von Verträgen, der Fahrzeugdokumentation, sowie der Koordination und Organisation von Probefahrten
Verwaltungsaufgaben: Pflege der Kundendatenbank, Fahrzeugverwaltung, Preisauszeichnung, Bearbeitung von Unterlagen zu Finanzierung, Leasing oder Auslieferung
Kundenfeedback: Betreuung der Kundenzufriedenheitsbefragungen und Weitergabe der Ergebnisse an das Managementteam, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und das Kundenerlebnis zu optimieren.
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· 30 Tage Urlaub
· Teilnahme an qualifizierten Schulungsprogrammen und Weiterbildungsmaßnahmen
· betriebliche Altersvorsorge
· einen sicheren Arbeitsplatz in einem großen Unternehmen
· Arbeit bei einer stark zukunftsorientierten, weltweit bekannten Marke