Bewerbung als

Contract Manager Services (w/m/d)

Join our Team!

duagon, ein schnell expandierendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik sowie Projektierungs- und Entwicklungsdienstleistungen für systemkritische Applikationen im Bahn- und Medizintechnik-Markt. duagons vielseitig einsetzbares Soft- und Hardware-IP schafft innovative, zuverlässige und sichere Produkte, die es Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap effizient zu gestalten und umzusetzen.
An unserem Standort in Nürnberg entwickeln und fertigen wir hochzuverlässige Computerbaugruppen und -systeme, die unter extremen Umgebungsbedingungen in mobilen, industriellen und sicherheitskritischen Anwendungen eingesetzt werden.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und praxisnahen Aufgaben
  • Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Arbeitskultur

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Legal-Abteilung und verschiedener technischer Fachbereiche zum Thema Services bei der Gestaltung, Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Unterstützung beim Claim Management (Analyse der Rechtmäßigkeit, Anspruchsstellung, Verfolgung, Prozessbegleitung)
  • Unterstützung unserer Legal-Abteilung bei der laufenden Anpassung der Vertragstexte
  • Überwachung der vertraglichen Liefergegenstände und Termine in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Allgemeines Archivierungsmanagement (Archivierung, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) innerhalb des Bereiches Legal
  • Schnittstelle zwischen Legal und den technischen Bereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im wirtschaftlich-technischen Bereich mit hoher Affinität zum Vertragswesen
  • Idealerweise erste Erfahrung in Beschaffungs-, Tender-, Vertrags- oder Rechtsfunktion mit umfangreichen Vertragsschnittstellen
  • Kenntnisse in Bezug auf Vertragsgestaltung, -verwaltung und Änderungskontrolle
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch oder Französisch sind von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine analytische und strukturierte Arbeitsweise aus

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie uns gerne – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin – per Mail unter Applications-NBG@duagon.com zukommen lassen.


  • Start: a.s.a.p.
  • Standort: Germany

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Per Post:
duagon Germany GmbH
Marcel Kratzer
Neuwieder Straße 1-7
Nürnberg

Per E-Mail:
E-Mail-Kontakt