Eat the World – das sind besondere Stadterlebnisse in mehr als 50 Städten in Deutschland.
Mit der Marke Eat the World sind wir Marktführer bei kulinarisch-kulturellen Stadtführungen. Mit unserer zweiten Marke Meet the World bieten wir zahlreiche Stadterlebnisse von Outdoor Escape Games bis hin zu historischen Stadtführungen in Kooperation mit GEO EPOCHE. Wir öffnen unseren Kunden den Blick für das Verborgene und helfen beim Entdecken wahrer Schätze abseits der gängigen Touristenpfade.
- Ein Studium der Wirtschaft-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang
- Hohe Affinität zu Social Media und Spaß zu kommunizieren
- Kenntnisse in Bildbearbeitung und Design – Canva- und InDesign-Kenntnisse sind von Vorteil
- Kenntnisse in Videobearbeitungsprogrammen (z.B. Inshot, CupCut) sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Tatkraft und Lösungsorientierung – alle packen mit an!
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft – ein gutes Miteinander ist dir wichtig!
Wenn du glaubst, dass du die/der Richtige für den Job bist dann hast du die wichtigste Anforderung bereits erfüllt.
Teile uns bitte deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und bisherige Erfahrungen (Motivation, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) mit.
Ganz wichtig: Egal woher du kommst, woran du glaubst und wen du liebst – bei Eat the World bist du willkommen, so wie du bist. Wir lieben die Vielfalt der Welt und unserer Mitarbeitenden, denn sie bereichert uns und macht uns besser.