Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistent/in Abteilungsleitung (m/w/d) Fuhrpark / Immobilien

Assistent/in Abteilungsleitung (m/w/d) Fuhrpark / Immobilien

Kopfbereich

Arbeit
Immobilienassistent/in
Assistent/in Abteilungsleitung (m/w/d) Fuhrpark / Immobilien
Verkehrsbetriebe Bachstein GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Hornburg, Kreis Wolfenbüttelab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Für unsere Abteilung Fuhrpark/Werkstätten/Immobilien suchen wir eine/n engagierte Assistent/in / Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die unser Team bei der Planung und Umsetzung von Projekten an unserem Standort in Hornburg unterstützt.

In dieser Position als Assistent/in der Abteilungsleitung arbeitest du eng mit der Abteilungsleitung und den zugehörigen Fachbereichen zusammen, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos ablaufen und innerhalb des Zeitplans bleiben.

Für den Standort Hornburg suchen wir:

Assistent/in Abteilungsleitung (m/w/d) Fuhrpark / Immobilien

Ihre zukünftigen Verantwortungsbereiche

• Sie werden für die Planung, Koordination und die tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung von Projekten verantwortlich sein, wie beispielsweise die Anschaffung von Fahrzeugen für den Fuhrpark oder die Sanierung unserer Immobilien.
• Sie werden den Fortschritt der Projekte sorgfältig überwachen, mögliche Verzögerungen frühzeitig erkennen und proaktiv Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung der festgelegten Zeitvorgaben zu gewährleisten.
• Sie werden die Abteilungsleitung in sämtlichen anfallenden Belangen unterstützen und sind ebenso für die Assistenz Ihrer Kolleginnen und Kollegen bei der Pflege der administrativen Systeme zuständig.
• Des Weiteren obliegt Ihnen die selbstständige Organisation von Projekttreffen, inklusive der Vorbereitung von Tagesordnungen, der Koordination der Teilnehmenden und der Protokollierung der Ergebnisse.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, zum Beispiel als Automobilkaufmann/-frau, Immobilienassistent/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachplaner/in – Energie- und Gebäudetechnik, Gebäudeenergieberater/in, Elektroniker/in – Gebäudesystemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Erfahrung in der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten, bevorzugt im Bereich Fuhrparkmanagement oder Gebäudesanierung.
• Technisches Verständnis und idealerweise erste Erfahrungen in der Hausverwaltung.
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Power Point.
• Fähigkeit, eigene Ideen einzubringen und Durchsetzungsvermögen.
• Strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise.
• Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Qualifikation nicht perfekt?

Wir wissen, dass nicht jedes Profil auf Anhieb passt und schätzen gerade das. Vielfalt und neue Perspektiven sehen wir als Bereicherung und Erfolgsfaktor.

Melden Sie sich gerne bei uns, um Ihre Stärken vorzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Viele gute Gründe warum!

• Wir bieten Ihnen einen fairen Verdienst mit geregelten Zuschlägen
• Vollzeit 39 Std./Woche, Teilzeit ab 30 Std./Woche
• 30 Tage Urlaub
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Prämie für sparsame Fahrweise
• JobRad
• Betriebliche Altersversorgung
• Vermögenswirksame Leistungen
• Zulage fürs Fitnessstudio
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Krisensichere Anstellung

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte

  • Vor dem Dammtor 18, 38315 Hornburg, Kreis Wolfenbüttel