Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter/in im Backoffice - Reklamationen m/w/d
Mitarbeiter/in im Backoffice - Reklamationen m/w/d
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihr Profil
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• solider Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen
• gute bis erweiterte Englischkenntnisse
• Organisationstalent
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
• Eigeninitiative
• Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit
• ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Reklamationsvorgängen
• Organisation von (Ersatz-)Lieferungen
• Organisation von Warenrückholungen und Warenneulieferungen
• Abwicklung von Transportschäden
Wir bieten Ihnen
• eine intensive, stufenweise Einarbeitung sowie gezielte Schulungsmaßnahmen
• ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• ein festes Anstellungsverhältnis
• mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
• eine wertschätzende Führungskultur und flache Hierarchien
• Mitarbeitervorteile & -angebote
• Firmenevents
Sie verfügen über entsprechende Kenntnisse, wollen sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich ausschließlich per Mail und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter bewerbung@btl-brandschutz.de.