Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Friedhofsgärtner/in

Friedhofsgärtner/in

Kopfbereich

Arbeit
Friedhofsarbeiter/in
Friedhofsgärtner/in
Ev-Luth Kirchengemeinde Bünsdorf
Vollzeit
Bünsdorfab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: K5 - K6

Wir suchen einen Mitarbeiter für unsere 4 Friedhöfe und wünschen uns einen Gärtner, Friedhofsgärtner oder eine vergleichbare Qualifikation, die auch auf einem anderen Weg erworben sein kann.

Wünschenswert sind Erfahrungen in der eigenständigen Arbeit und die gute Zusammenarbeit mit einem Kollegen.

Ein Führerschein Klasse BE ist zwingend nötig, gerne sollten auch ein Baggerschein, Motorsägen- und Freischneiderschein vorhanden sein (diese können aber auch gerne nachträglich gemacht werden).

PC-Kenntnisse werden benötigt.

Arbeitsorte