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Stellendetails zu: Service Consultant Operations Support/ Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d)
Service Consultant Operations Support/ Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 60 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen -- mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeiter. Mit rund 1 Million Kunden ist ADP eines der weltweit größten unabhängigen IT-Service-Unternehmen und gilt als führender Anbieter von HR-Services.
Unternehmenskultur
Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Größen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft.
Spannende Aufgaben erwarten dich:
Serviceline:
Aufnahme und Weitergabe der Kundenanfragen in der Serviceline (Telefonate und Chats) für unsere ADP-Produkte (AdvancedPay, SmartPay, EasyPay, u.a.)
Abstimmung mit den Fachbereichen bei Kundenrückfragen
Recherche und Unterstützung des Anrufers beim Login in bestimmte Systeme von ADP
Abdeckung der Servicelinezeiten gemeinsam mit dem Team Mo.-Fr. zu Bürozeiten
Print und Logistik:
Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Änderungen im Bereich Druck und Versand
Durchführung von Recherchen bei Anfragen aus den Fachbereichen
Einhaltung von Qualitätsvorgaben bei manuellen Versandänderungen
Anpassungen und Abstimmungen mit dem Druckdienstleister
Abstimmung und Tests bei Formularänderungen mit Auswirkung auf Print
Weitere Aufgaben:
Mitarbeit in Projekten, die durch das Team verantwortet und durchgeführt werden
Übernahme von Projekten und Tätigkeiten die eigenständig und in Abstimmung mit dem Team durchgeführt werden
Darin bist du Spezialist:in
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung
Gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office-Kenntnisse, v.a. Word, Excel und Outlook
Gute Erfahrung in Schriftverkehr und Umgang mit Kunden
Das zeichnet deine Person aus
Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Belastbarkeit, hohes Servicebewusstsein, schnelle Auffassungsgabe
Was du von uns erwarten kannst
- Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- Überstundenausgleich: Bei ADP werden alle Überstunden ausgeglichen -- entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!
- einen sicheren und zukunftssicheren Job, in einem internationalen Unternehmen
- Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Die Option auf 2 Tage pro Woche Homeoffice (einen modernen digitalisierten Arbeitsplatz)
- Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Altervorsorge
- Gesundheitsmanagement
- Unfallversicherung auch für den privaten Bereich
- Job-Bike u.v.m.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner zum Bewerbungsverfahren ist Frau Sonja Rubink -- Talent Acquisition Business Partner Germany -- T +49 172 970 14 33 E-Mail: Sonja.Rubink@adp.com
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Explore our COVID-19 page https://jobs.adp.com/covid19/ to understand how ADP is approaching safety, travel, the hiring interview process, and more.