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Stellendetails zu: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
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Stellenbeschreibung
Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen.
Für unseren Kunden in München suchen wir genau Sie als: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit ab sofort oder später.
Ihre Aufgaben:
- Vollumfängliche Unterstützung der Geschäftsführung
- Terminkoordination und Verwaltung des Kalenders für die Geschäftsführung
- Reisemanagement der Geschäftsführung & Team
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Unterstützende Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung und im Personalwesen
Ihr Profil:
- Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung oder andere einschlägige Erfahrung in der administrativen Unterstützung.
- Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit auf professionellem Niveau
- Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
- Kenntnisse von DATEV Online sind von Vorteil
- Eingehende MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
- Ein nettes und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gerechte Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag
- Je nach Entfernung vom Arbeitsplatz bezahlen wir Fahrgeld
- Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- sehr gute Übernahmechance bei Eignung
...und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
Bewerben Sie sich jetzt unter landshut@walterfachkraft.com oder rufen Sie uns unter +49 (8 71) 976298 - 0 an. Unser Team steht Ihnen für Informationen und Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie möchten, empfehlen Sie die Stellenanzeige an Freunde, Bekannte und / oder Kollegen (m/w/d) weiter. Für eine erfolgreiche Mitarbeiterwerbung erhalten Sie als kleines Dankeschön eine Prämie von bis zu 250 Euro.
Entstehende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.