Callcenter Jobs

Telefonist - im Büro (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Bürotätigkeiten- Auftragsannahme und Bearbeitung- Organisieren von Einrichtungsterminen- Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben- Bearbeitung der Kundenan

Callcenteragent /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Datenbankpflege- Pflege der Stammdaten im System und Erfassung von Bankverbindungen und Anschriften- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen- Umfangreiches Auftragsmanagem

Callcenter - Versicherung (m/w/d) - Telefonberatung

Ihre Aufgaben:- Ergänzungsprodukte den Kunden näherbringen- Telefonischer und schriftlicher IT-Support- Bewachung, Dokumentation und Beseitigung von Störungen- Rollout von IT-Hardware- Bestandsprüfung

E-Mail-Agent - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nur Inboundarbeiten- Beschwerden auch selbstständig lösen- Auftragsannahme ab und zu per E-Mail- Beschwerden der Kunden per Telefon klären- Sehr viel Teamarbeit

Service-Chat-Agent /in - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind Sie für alltäglichen Bürotätigkeiten zuständig- Proaktive Sendungsüberwachung und umgehende Kommunikation aller relevanten Daten an die Kunden- Auftragsannahme- Terminvereinba

Fachkaufmann /-frau - Teleservice - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Lösen Probleme unserer Kunden per Telefon- Den Kunden auch neue Angebote anbieten- Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen- Sie beantworten und bearbeiten alle eingehenden t

Motivierter Callcenteragent m/w/d gesucht

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Kunden und Händler betreuen (via Telefon; Inbound)- Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Kundenwünschen

Telefonist /in - in der Automobilbranche(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Dokumentation der Kundenanliegen- Bearbeitung des Posteinganges- Eingegange E-Mails bearbeiten Sie

Telefonist /in - Kabelfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundendaten werden von Ihnen aktualisiert und gepflegt- Die Anliegen und Probleme hinterlegen Sie in den Kundenkonten

Telefonist /in - bei einem Kabelunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Sie bearbeiten die Kundenanliegen möglichst fallabschließend- Sie erteilen Auskünfte zu Produkten und Leistungen- Sie arbeiten zuverlässig und ei


Teamleiter - Callcenter - Inbound Mit Fremdsprache (m/w/d)


Wir [suchen] im Auftrag eines Unternehmens dringend einen Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Kundenrückgewinnungsmaßnahmen durchführen
  • Sie vergeben Termine
  • Sie nehmen die Post entgegen und bearbeiten diese
  • Erfassung und Nachbereitung der Calls
  • Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank
  • E-Mails beantworten Sie, ggf. leiten Sie diese weiter

Tätigkeiten:

  • Grundkenntnisse als Call-Center Agent (m/w/d)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erweiterte Kenntnisse,
  • Telefonieren
  • Allgemeine Büroarbeit
  • Sie vergeben Termine

Referenznummer: 12016-10001349556-S

Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirke Gesundbrunnen, Schöneberg und Tempelhof. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Teleshopping

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Teamleiter - Callcenter - Inbound Mit Fremdsprache (m/w/d)