Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Team Assistenz / Sekretärin AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching

Team Assistenz / Sekretärin AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching

Kopfbereich

Arbeit
Fremdsprachenkorrespondent/in
Team Assistenz / Sekretärin AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching
AGILIOS Personal GmbH
Vollzeit
Manchingab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.

Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie

Beruflich durchstarten. Jetzt.

Für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching suchen wir:

Team Assistenz / Sekretärin AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind als Team Assistant Quality Production Combat and FCAS (w/m/d) tätig
  • Sie betreuen das EF-Team in Manching und in Getafe, Spanien
  • Sie verwalten den Terminkalender sowie Handling des Tagesgeschäfts
  • Sie führen die Reisebuchung und –organisation durch
  • Sie treffen Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen sowie von Geschäftsreisen, einschließlich der finanziellen Abwicklung als auch der dazugehörigen Dokumente
  • Sie erstellen und auswerten von Statistiken, Präsentationen, Planungen (Projekt und Budget) sowie die Erstellung von Berichten, Charts und Präsentationen
  • Sie verwalten Mitarbeiterdaten im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...)
  • Sie treffen Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung
  • Sie verwalten die Ablagesysteme

 

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent (w/m/d), Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d), Fremdsprachensekretär (w/m/d), Sekretär (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und
    Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit
  • Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit
  • Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie haben vorzugsweise SAP Kenntnisse
  • Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
  • Sie haben vorzugsweise Spanisch Kenntnisse mit
  • Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind team- und kommunikationsfähig

UNSER ANGEBOT

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien
  • Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP
  • Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP
  • Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen
  • Sie erhalten kompetente Ansprechpartner
  • Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz

IHRE BEWERBUNG

Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.

Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios-personal.de um.

Arbeitsorte