Infos zum Job

Aufgaben:

·         Allgemeine Bestellungen von POS-Produkten: Angebote einholen und vergleichen; interne Bestellvorgänge unterstützen

·         Regalbestellungen: Angebote einholen und vergleichen; interne Bestellvorgänge unterstützen

·         Unterstützung bei der Organisation von Handwerkerfrühstücken und Hausmessen: Koordination der Abläufe mit einem externen Lager sowie Beauftragung von Speditionen

·         Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen durch den Außendienst

·         Unterstützung bei verschiedenen Auswertungen

 

Anforderungen:

·         Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitigem Teamwork

·         Kommunikationsstark und serviceorientiert

·         Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·         Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie hohes Level an Detailtreue

·         Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets

 

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und jede Menge Freiraum für Deine Ideen. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase bieten wir Dir mobiles Arbeiten an. In unserem sympathischen Team wirst Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlen.

 

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt und sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an personal@mapei.de.

 

MAPEI GmbH, Babenhäuser Str. 50, 63762 Großostheim

Personalabteilung: Sandra Schäfer, Telefon: 0170/8523200

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an personal@mapei.de