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Was ist zu tun?

  • Dokumenten- und Datenmanagement im Bereich QM/RA
  • Überprüfung von Dokumenten auf Vollständigkeit und Richtigkeit, sowie deren Vervollständigung
  • Unterstützung bei der Einreichung von Unterlagen zu Behörden und Ämtern
  • Verwaltung von Terminen und Fristen

Warum Sie?

  • Abgeschlossene Ausbildung Verwaltung / Büromanagement
  • Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung / Dokumentenmanagement
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Verbindlichkeit
  • Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen

Warum WILAmed?

  • Expandierendes Unternehmen in einer krisensicheren Branche 
  • Modern ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Strukturierte Einarbeitung 
  • Attraktive Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
  • Kostenfreie Kaltgetränke, Kaffee und Vitamine
  • Ladesäulen für E-Fahrzeuge oder Benzingutschein
  • Corporate Benefits und Bike-Leasing

Ihr nächster Schritt - bewerben natürlich!

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