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Office / Fuhrpark Manager (m|w|d)  Willich

Sie fühlen sich im Automotivbereich zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie durch Ihre Kommunikationsstärke aus? Sie möchten in einem internationalen Umfeld durchstarten und sich weiterentwickeln?

Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!


Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen mit Standort in Willich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Office / Fuhrpark Manager (m|w|d)


UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
  • Eine spannende abwechslungsreiche Aufgabe mit internationalem Umfeld
  • Hybrides Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit: 38,5 Std./Woche)
  • Attraktive Vergütung
  • Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Essensgeldzuschuss & wöchentlich frisches Obst
  • Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Firmenhandy
  • JobRad
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Events
 
IHRE AUFGABEN:
  • Fuhrparkmanagement
  • Mobilfunkmanagement
  • Einkauf von Nicht-Bestandsware inkl. Angebots- und Bestellabwicklung
  • Unterstützung bei der Verwaltung der Außenbüros (Europaweit)
  • Kantinenverwaltung (Bestellwesen und Organisation)
  • Ansprechpartner/in für Tagesanfragen im Bereich Gebäudeverwaltung
  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantenverträgen
  • Aktive Mitarbeit im Arbeitssicherheitsausschuss (ASA)
  • Vertretungstätigkeiten in den Bereichen Gebäudemanagement und Kontrolle, Wartung, Reparaturen, interne Umzüge und Büroausstattung, Versicherungsverträge
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung und Jahresabschlussarbeiten
 
IHR PROFIL:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Mobilfunkmanagement
  • Sicherer Umgang MS-Office / Office 365
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein souveränes und kommunikatives Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und Lieferanten
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit sowie Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN?
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.

BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 11232
 
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
  • Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
  • Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
  • Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
  • Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
 

team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Kaistraße 6
40221 Düsseldorf

Karen  Mertens
Senior Consultant

+49 2 11 | 20 54 21 - 20

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