ZURÜCK
+49 2 11 | 20 54 21 - 20 Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN
Office / Fuhrpark Manager (m|w|d) Willich
Sie fühlen sich im Automotivbereich zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie durch Ihre Kommunikationsstärke aus? Sie möchten in einem internationalen Umfeld durchstarten und sich weiterentwickeln?
Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen mit Standort in Willich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Office / Fuhrpark Manager (m|w|d)
Office / Fuhrpark Manager (m|w|d)
UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
IHRE AUFGABEN:
IHR PROFIL:
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 11232
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Eine spannende abwechslungsreiche Aufgabe mit internationalem Umfeld
- Hybrides Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit: 38,5 Std./Woche)
- Attraktive Vergütung
- Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Essensgeldzuschuss & wöchentlich frisches Obst
- Zuschuss zum Fitnessstudio
- Firmenhandy
- JobRad
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Events
IHRE AUFGABEN:
- Fuhrparkmanagement
- Mobilfunkmanagement
- Einkauf von Nicht-Bestandsware inkl. Angebots- und Bestellabwicklung
- Unterstützung bei der Verwaltung der Außenbüros (Europaweit)
- Kantinenverwaltung (Bestellwesen und Organisation)
- Ansprechpartner/in für Tagesanfragen im Bereich Gebäudeverwaltung
- Verwaltung von Kunden- und Lieferantenverträgen
- Aktive Mitarbeit im Arbeitssicherheitsausschuss (ASA)
- Vertretungstätigkeiten in den Bereichen Gebäudemanagement und Kontrolle, Wartung, Reparaturen, interne Umzüge und Büroausstattung, Versicherungsverträge
- Mitarbeit bei der Budgetplanung und Jahresabschlussarbeiten
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Mobilfunkmanagement
- Sicherer Umgang MS-Office / Office 365
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ein souveränes und kommunikatives Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und Lieferanten
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit sowie Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 11232
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
- Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
- Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Kaistraße 6
40221 Düsseldorf
Karen Mertens
Senior Consultant+49 2 11 | 20 54 21 - 20 Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
2024-04-08
Sachbearbeiter (m|w|d) Einkauf
Vollzeit in Mönchengladbach
Sie fühlen sich in der Baubranche zuhause und möchten schnellstmöglich eine...
2024-01-10
Spezialist Rechnungswesen (m|w|d)
Vollzeit in Düsseldorf
Sie fühlen sich im Rechnungswesen zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue...