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First-Level-Supporter (m/w/d) in der Hotellerie - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortFrankfurt am Main

Herzlich willkommen im lebendigen Zentrum eines IT-Support-Teams!

Aktuell suchen wir für unser angesehenes Kundenunternehmen in der Hotelbranche einen First-Level-Supporter (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Dieses Unternehmen betreibt acht faszinierende Hotelmarken und ist stolz darauf, seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, während es sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Doch hinter jeder unvergesslichen Erfahrung steht ein engagiertes Team, das im Hintergrund die Fäden zieht.

Als First-Level IT-Support-Mitarbeiter bist du der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf und einem unvergesslichen Aufenthalt vieler Gäste.
Wenn du bereit bist, die Symbiose von Technologie und Gastfreundschaft zu erleben und dabei eine entscheidende Rolle zu übernehmen, dann freuen wir uns darauf, dich in diesem herausragenden IT-Support-Team willkommen zu heißen!

Bewirb dich noch heute direkt bei uns und werde Teil einer spannenden Reise in die Welt des IT-Supports.

Deine Benefits

  • Du profitierst neben deinem attraktiven Gehalt von einem Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen sowie von Urlaubs- und Weihnachtsgeldern
  • Dir stehen viele weitere Benefits zur Verfügung, wie zum Beispiel ein Zuschuss zu deinem Jobticket und Jubiläumszahlungen
  • Du hast Zugang zu persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige in- und externe Qualifizierungsmaßnahmen
  • Du profitierst von vergünstigten Mahlzeiten in einer Betriebskantine sowie von kostenlosen Getränken im gesamten Firmengebäude
  • Du hast die Möglichkeit auf attraktive Mitarbeiterrabatten in vielen Hotels
  • Du darfst dich auf verschiedene Firmenfeiern, gemeinsame Aktivitäten und ein positives Arbeitsumfeld freuen
  • Dir steht ein kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände zur Verfügung

Deine Aufgaben

  • Du bist Teil eines 24/7 Support Service Centers und hast die Möglichkeit, die IT-Landschaft aktiv mitzugestalten
  • Du trägst die Verantwortung dafür, dass wichtige IT-Services bereitgestellt werden und IT-Standards eingehalten werden
  • Du fungierst als erster Ansprechpartner für lokale und internationale Hotels sowie Organisationen
  • Du bist dafür zuständig, eingehende Tickets strukturiert zu klassifizieren, zu kategorisieren und zu bearbeiten
  • Deine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die vereinbarten Service-Level-Agreements erfüllt und sogar übertroffen werden
  • Eine wichtige Rolle von dir ist es, aktiv an der Optimierung von Lösungsprozessen teilzunehmen, um eine erstklassige Servicequalität im Problem Management sicherzustellen

Dein Profil

  • Idealerweise hast du bereits eine Ausbildung im Hotelfach, der Servicebranche oder im technischen Bereich absolviert, ergänzt durch erste Erfahrungen im Kundenservice und der IT
  • Du besitzt ein gutes allgemeines Verständnis von IT, das vor allem die Bereiche Netzwerk, WLAN, Client & Server, Software, O365, Active Directory und weitere umfasst
  • Du beherrschst Deutsch fließend und verfügst über gute Englischkenntnisse sowohl in Wort als auch in Schrift
  • Idealerweise verfügst du über zusätzliche Sprachkenntnisse
  • Deine Arbeitsweise ist proaktiv, serviceorientiert und strukturiert
  • Du bist ein Teamplayer und kommunikativ

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Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

 

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.

 

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Job-Identifikationsnummer: 2660694

Vorteile mit der DIS AG

Namhafte Kunden

Namhafte Unternehmen

Icon Richtung

Branchenvielfalt

Bewerbercoaching

Individuelles Bewerbercoaching

Icon Support

Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Kundennetzwerk

Großes Kundenetzwerk

Netzwerk Weltkugel

Kostenfreie Vermittlung

Mehr über DIS AG erfahren

Fakten über die DIS AG

86

Standorte

17x

Great Place to Work

4.0

kununu-Score

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wie funktioniert der Job-Pool?

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns

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