Die Eurasia Statinvest GmbH ist eine inhabergeführte Holding, unter deren „Dach“ sich die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH, die Stylex Schreibwaren GmbH, die Felidae (Europe) GmbH, die Travel Pal GmbH und die incubado GmbH befinden. Mit jahrzehntelanger Erfahrung agieren wir in den Geschäftsfeldern Schul- und Büroartikel, Spielzeug, Schulranzen, Textil, Gepäck, Werbemittel sowie Tierartikel. 

Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Import und Markendistribution bieten wir von den Standorten Ellerau (nördlich von Hamburg), Bad Bentheim, Osnabrück und Bremen sowie unseren Partnerbüros in Bangkok, Shanghai, Hong Kong und Jakarta aus an.

Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau suchen wir schnellstmöglich einen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support

Das bieten wir

  • Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
  • Vielfältige Herausforderungen in einem innovativen Umfeld.
  • Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
  • Persönliche Entwicklung: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und E-Bike-Leasing.
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Obstküche.
     

Ihre Aufgaben

  • Ticketsystem-Management: Ihnen obliegt die Verantwortung für unser Ticketsystem, einschließlich der Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse.
  • Koordination externer Dienstleister: Sie übernehmen die strategische Führung externer Partner, um unsere IT-Serviceziele effektiv zu erreichen.
  • Qualitätssicherung: Nicht zuletzt stellen Sie die Servicequalität durch proaktives Monitoring, präzises Reporting und gezielte Risikoanalysen sicher. 

Ihr Profil

  • Fundierte IT-Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine ITIL-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung im IT-Service-Management: Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im IT-Service-Management mit, einschließlich fundierter Kenntnisse der ITIL-Prinzipien und bewährter Methoden zur Optimierung von Servicebereitstellung und -support.
  • Sprachkenntnisse für den internationalen Austausch: Sie beherrschen Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse. 
  • Kundenorientierung und Teamgeist: Sie punkten durch eine kundenorientierte Denkweise und die Fähigkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten.

Sie haben Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und werden Sie Teil unserer Mission, die Zukunft der IT aktiv zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0417.03036.JB.140324.

Sie kennen jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leiten Sie die Stellenausschreibung einfach weiter und nutzen die Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige.
 

EURASIA STATINVEST nutzt ein Bewerbungsmanagement von HR-Partner.com