Zur Verstärkung unseres Teams haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
zu besetzen. Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung.
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
- Annahme, Erfassung, Verfolgung und Abwicklung von Aufträgen
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Erfassung und Abwicklung von Gutschriften
- Erstellung von Versand- und Exportdokumenten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Industriekaufleute (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Export- und Zollabwicklung von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Technischer Sachverstand
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit