Wir bilden aus

Wir bilden aus

Starte im Sommer 2025 mit uns in deine berufliche Zukunft!

Werde Teil unseres Teams und starte mit uns deine Reise zu einer hochwertigen und nachhaltigen Bildung in Technologie und Naturwissenschaft. Lerne von Profis und lass uns gemeinsam etwas verändern und dich fit für deine Zukunft machen!


Starte mit uns durch und werde zum Profi als:

  • Mediengestalter/-in
  • Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
  • Elektroniker/-in für Geräte und Systeme
  • Fachlagerist/-in
  • Industriekaufmann/-frau

(m/w/d)

Worauf wartest du noch? Tauche ein in die spannende Welt der Bildung und bewirb dich jetzt bei uns für deine Ausbildung. Gerne kannst du dir mit einem Schnuppertag bei uns einen Eindruck verschaffen – sprich uns dazu gerne einfach an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sende deine Bewerbung an:

ausbildung@lucas-nuelle.de

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Nach oben