You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

Job Details

Zusammenfassung

  • Lindenberg im Allgäu, Bayern
  • €70.000 - €75.000 pro Jahr
  • Festanstellung
  • Vollzeit

Beschleunigen Sie die Jobsuche durch die Freigabe Ihres Profils

Job Details

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Einkaufsinteressen in bereichsübergreifenden Projekten
  • Sicherstellung der Erfüllung der Projektanforderungen in der Supply Chain
  • Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich
  • Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten
  • Klärung von Lieferproblemen, Engpässen und technischen Fragestellungen
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Erarbeitung von Entscheidungen zur Aufnahme neuer Lieferanten
  • Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit
  • Durchführung von Verhandlungen bei der Vertragsgestaltung
  • Sicherstellung der Lieferantenintegration in die Projektabläufe

Ihr Kontakt

Kontaktieren Sie uns wenn Sie weitere Fragen haben.

Empfohlene Jobs

Alle Jobs anzeigen

Glückwunsch! Sie haben personalisierte Job Benachrichtigungen aktiviert.