Deine Qualifikationen
- Du hast eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (vorzugsw. HLW oder HAK)
- Du bist genau, zuverlässig, loyal, teamfähig, verantwortungsvoll und du hast eine strukturierte Arbeitsweise
- Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Dein höfliches und freundliches Auftreten runden dein Profil ab
- Berufserfahrung im Assistenzbereich wäre von Vorteil
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Teams im Sekretariat in sämtlichen organisatorischen Belangen
- Allgemeine Office-Tätigkeiten inkl. des allgemeinen Office E-Mail Accounts
- Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Terminen
- Organisation von Events, Firmenführungen und Geschäftsreisen
- Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Partnern und Kunden
Wir bieten dir
- Vollzeitbeschäftigung
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Persönlichkeitsentwicklung
- Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Eine umfassende Einschulung durch unser kollegiales Team und ein faires Miteinander
Für diese Position ist ein Bruttogehalt lt. KV für Angestellte im Handwerk, Gewerbe und Dienstleistung vorgesehen. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt in einem gemeinsamen Gespräch.
Beschäftigungsart: Berufseinsteiger Berufserfahren
Beschäftigungsort: Molln
Tätigkeitsbereich: Kaufmännische Verwaltung
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit