Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter Service Center / Kasse (m/w/d)
Mitarbeiter Service Center / Kasse (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele klugeKöpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Viele Kund:innen möchten etwas von dir, sei es eine Beratung, die Reklamation oder das Ausleihen von Maschinen. Du hilfst weiter undstehst Rede und Antwort, denn Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.
Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen!
Mitarbeiter Service Center (m/w/d)
OBI Markt Köln-Dellbrück
Teilzeit
befristet
Deine Aufgaben:
Zuständigkeit für die Bearbeitung von Aufträgen und -anfragen unserer Kund:innen
Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
Abwicklung von Kommissionen und die Organisation von Auslieferungen
Verantwortung für die Verwaltung von Kundenkarten
Kassiervorgänge und Herausgabe von Waren
Dein Profi l:
Du bringst Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse mit
Hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
Strukturierte und geordnete Arbeitsweise, auch bei hohem Kundenaufkommen
Unsere Vorteile für dich:
Faire Bezahlung
- Vergütung jeder geleisteten Arbeitsstunde
Für dein Zuhause
- 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI
Deine Entwicklung
- Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
Alles machbar
- Du bist sofort Teil der OBI Gemeinschaft, denn wir gehen partnerschaftlich miteinander um
Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetzt aus!
Matthias Koll
Marktleiter / Store manager