Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Probenahme Wasser

Probenahme Wasser

Kopfbereich

Arbeit
Biologisch-technische/r Assistent/in
Probenahme Wasser
JungHans GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Kielab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Gehalt 2.200,- € brutto bei 40 Std. / Woche Verpflegungsmehraufwand ca. 200,- € / Monat netto.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter/innen zur Entnahme von Wasserproben. Hierbei geht es um Trinkwasser, Schwimmbäder und während der Saison auch Badegewässer. Die genommenen Proben werden dann im Hygieneinstitut des UKSH untersucht.

Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf Basis einer gerinfügigen Beschäftigung zu besetzen.

Für diese Tätigkeit sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Die Einarbeitungszeit beträgt in der Regel 2-3 Monate. Diese wird durch uns ermöglicht.

Für die Ausübung dieser Tätigkeit sind Sorgfalt und Genauigkeit sowie Zuverlässigkeit erforderlich. Ein wenig technisches Verständnis wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Deutsche Sprachkenntnisse sowie ein PKW-Führerschein sind erforderlich, da verschiedene Einsatzstellen erreicht werden müssen..

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte