Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Student (m,w,d) in Action gesucht,

Student (m,w,d) in Action gesucht,

Kopfbereich

Duales Studiumpraxisintegrierend
Bachelor of Arts - Fitnessökonomie
Student (m,w,d) in Action gesucht,
Peter Duschek -Fitnessökonom-
Vollzeit
Lübeckab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Fachhochschulreife

Du arbeitest gern mit Menschen, möchtest aber nicht im Fitnessstudio hinterm Tresen stehen und hast keine Lust jeden Tag das Gleiche zu erleben.
Dann bist du bei uns richtig!
Wir, das Institut für ganzheitliche Gesundheitskonzepte, bieten ausschließlich Prävention nach Paragraph 20 SGB V an. Wenn du nun denkst, Rückenschule, Beckenboden Gymnastik, PMR, AT… ist nur ein geringer Teil.
Bei uns gibts auch Bootcamp, Functional Training, HIT oder Core Training (alles zertifiziert) & wir sind in Unternehmen im gesamten Norden und Osten vor Ort - im Rahmen von betrieblichem Gesundheitsmanagement bzw. betrieblicher Gesundheitsförderung im Einsatz.
Spaß am Job ist bei uns das A&O! Und weil wir Bock auf Veranstaltungen haben, geben wir nicht nur regelmäßig Seminare, sondern sind auch die Organisatoren der „Lübeck - Travemünde Fitness Convention“.
Schön, dass du noch weiterliest. Scheinbar sind wir als Arbeitgeber nicht ganz uninteressant.
—> es wird noch besser!
Wir sprechen nicht nur von Work-Life-Balance, wir leben sie! Allerdings ist unserer Ansatz —> Work-Life-Sleep-Balance.
—> Wir haben alle nur eine 4 Tage Woche!
Wenn du also Lust auf mehr Abwechslung, ein super spannendes Team hast und nicht jeden Tag gleich erleben möchtest, schicke uns deine Unterlagen.
Lass uns mal zusammen einen Kaffee trinken und schauen, ob wir zusammen finden.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Arbeitsorte