Junior Text (w/m/d/k.a.)

Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart, Theodor-Heuss-Straße 10

Wer wir sind.
Wir sind Zum goldenen Hirschen – einer der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kunden mit Insight-getriebenen Kreativlösungen erreichen.
Was wir bieten.
Wir sind in Stuttgart ein Team von ca. 35 Hirschen und arbeiten in integrierten Teams mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. 
 
Mobiles Arbeiten ist bei uns ein fester Bestandteil der Kultur, jedes Rudelmitglied entscheidet selbst, wann es aus dem Office arbeitet und wann nicht. Dennoch wäre es für diese Position gut, wenn Du aus dem Großraum Stuttgart kommst. Mit Stuttgart als Homebase arbeiten wir deutschlandweit und auch standortübergreifend mit insgesamt über 400 Hirschen in 6 Standorten zusammen.  
 
Wir bieten dir ein enges Vertrauensverhältnis zum Team, Vertrauensurlaub sowie Fortbildungsmöglichkeiten, eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und einen externen Service für physische und psychische Unterstützung.




Was zu tun ist.
Kern Deines Jobs ist:
  • Konzeption und textliche Umsetzung von Kreativideen und Kampagnen. 
  • Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem Bereich Art, Beratung, Strategie und Social Media
  • Texten von Copies, Headlines, Social Media Posts, Videoideen, Radiospots... eigentlich von allem, was mit Worten arbeitet. 
  • Mitarbeit an Neugeschäftsprojekten
Was du mitbringst.
Du hast bereits Erfahrung im Bereich Text und Deine Leidenschaft dafür ist ungebrochen.

Sprache ist Dein Medium und Du weißt es zielführend einzusetzen.
Dir ist klar, dass ein Versicherungsflyer eine andere Tonalität haben muss als eine Azubi-Werbekampagne und Du kannst Deinen Schreibstil entsprechend anpassen. 

Egal, ob Headlines, Copytext, Funkspot oder Videokonzept - Du weißt, was gebraucht wird und kannst es auch umsetzen. 




Was, wenn's passt?
Dann schicke uns deinen Lebenslauf und Arbeitsproben und nenne uns deinen möglichen Starttermin und deine Gehaltsvorstellung.

Dein Ansprechpartner.
Annette Fälchle
Bei Fragen erreichst du Annette unter 0711 - 88 88 86 - 27
Dokument wird hochgeladen. Bitte warten Sie.
Fügen Sie alle erforderlichen (mit einem * gekennzeichneten) Angaben hinzu, um Ihre Bewerbung abzusenden.