Unternehmensberatung Wertpapiergeschäft

(Senior) Manager – Banking & Finance Consulting (m/w/d)

Vollzeit
(40 Stunden)

Frankfurt / Remote

M / W / D

Stellenbeschreibung

Bei Plutoneo Consulting sind wir jenseits der typischen Consulting Wege und Vorurteile unterwegs.
Was bedeutet das? Wir verbinden Professionalität mit der Atmosphäre eines Familienunternehmens – flache Hierarchien und ein offenes Miteinander stehen dabei für uns im Vordergrund. Gemeinsam mit unseren Mandanten treiben wir die digitale Transformation im Wertpapiergeschäft voran. Unser größtes Asset dabei sind unsere Mitarbeitenden, die mit Einfallsreichtum und Kreativität sämtliche Projekte mitgestalten und deren Ansporn es ist, durch innovative Lösungen nachhaltige Verbesserungen für Unternehmen zu erzielen. Bewirb dich bei uns, wenn du mit deiner Karriere einen echten Unterschied machen willst.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Unsere Benefits

Ein sehr attraktives Vergütungsmodell

30 Tage Urlaub

Mobilitätskosten-
zuschuss

Möglichkeit zum Homeoffice

Mentoring

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsförderung

Kinderbetreuungs-
zuschuss

ESG Altersvorsorge

JobRad

Jetzt bewerben