Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- Organisation der Endoskopie Sprechstunde
- Unterstützung beim Führen des Sekretariats
- Ansprechpartner für interne und externe Telefonkontakte
- Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben
Anforderungsprofil
- Erfahrung im Chefarztsekretariat oder in der Organisation einer Praxis
- Erfahrung in OP-Organisation ist von Vorteil
- Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Führungstalent, Teamfähigkeit
- Freude am Umgang mit Patienten und Kooperationspartnern
- Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office)
- Interesse, Engagement und Motivation
Wir bieten
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
- Bei entsprechender Eignung (Tätigkeit in unserer Endoskopie und gleichzeitig anteilig im Sekretariat) wäre auch eine 100 % Anstellung möglich
Info
Prof. Dr. med. David Anz T +49 8856 910-191
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Standort: Klinikum Penzberg