Assistenz Backoffice (m/w/d)

  • Berufseinstieg

  • Backoffice

  • Tübingen

Ihr Aufgabenbereich

  • Office-Management
  • Administrative Unterstützung des Teams
  • Eigenverantwortliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Logistics – Organisation und Versand von Proben
  • Empfangstätigkeiten

Was wir erwarten

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift),
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office inkl. PowerPoint
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware wie CRM und ERP von Vorteil

Was Sie erwartet

  • Ein motiviertes Team in einer zukunftsträchtigen und modernen Umgebung in Tübingen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und
    Jobticket
  • Kostenlose Getränke sowie wöchentlich frisches Obst

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse & Zertifikate
  • Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes

Wir freuen uns über ein PDF-Dokument per E-Mail an jobs@cegat.de

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei
unseren Personalreferentinnen
und Personalreferenten

Mitarbeiterin der CeGaT GmbH

Isabelle Titel

Andreas Behn

Mitarbeiterin der CeGaT GmbH

Simone Roth

Richten Sie Ihre Fragen schriftlich an jobs@cegat.de oder sprechen Sie mit uns persönlich während unserer Geschäftszeiten unter +49 7071 565 44 55.