Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

Die Kaffeebranche boomt – Maschinen mit hoch entwickelter Technik bestimmen den Markt. COFFEMA ist seit über 50 Jahren der Komplettdienstleister für professionelle Kaffeemaschinen, exzellenter Beratung und bundesweitem Service.

Unsere Mission: Richtig guter Kaffee. Für alle. Überall.

Technische Zusammenhänge sind genau dein Ding?
Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Hauptzentrale Hamburg
und stärke das COFFEMA Team als

Mitarbeiter im Technischen Support – Bereich Kaffeemaschine (m/w/d)

Deine Mission

  • Erster Ansprechpartner: Du arbeitest eng mit unserem technischen Außendienst zusammen.
  • Problemlöser: Werde Experte im Bereich Zahlungssysteme & Telemetrie! Du wirst die Schnittstelle zwischen unseren Maschinenpartnern und Lieferanten sein.
  • Abwechslung erwünscht: Die Erst- & Auffrischungsschulungen werden von Dir vorbereitet und durchgeführt.

Deine Stärken

  • Fachlich fundiert: Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung mit. Alternativ auch eine große Begeisterung für den technischen Support und analytisches Denkvermögen.
  • Selbststarter: Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Selbstorganisation und die Fähigkeit, Probleme effizient zu erkennen und zu lösen, aus.
  • Lernbereit: Du hast eine hohe Bereitschaft, Dich kontinuierlich in technischen, methodischen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
  • Kommunikationsstark: Durch Deine sehr guten Deutsch-, sowie guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, ist sowohl die interne als auch externe Kommunikation für Dich ein Leichtes.

Unser Angebot

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, denn wir möchten mit Dir eine langfristige Zusammenarbeit erzielen (andere Arbeitszeitmodelle sind nach Absprache möglich).
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen & einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung.
  • Eine intensive & strukturierte Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team, sowie herausfordernde und innovative Projekte.
  • Moderne Arbeitsausstattung, sowie interne Schulungen & Weiterbildungen.
  • Und selbstverständlich immer einen richtig GUTEN Kaffee, sowie Wasser.

Du denkst dir jetzt: interessant & herausfordernd!

Dann melde dich einfach bei uns oder schick uns eine E-Mail. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Coffema International GmbH
Kennz.: TechSupp 0424
z.Hd. Herrn Ludwig
Obenhauptstraße 7
22335 Hamburg
Tel.: 040 – 500 25 0
juergen.ludwig@coffema.de

We keep your business awake.

×
Cookie Consent mit Real Cookie Banner