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Stellendetails zu: Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Assistent/in - Controlling
Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
Kluiser Landdienste GmbH & Co. KG.
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Rappinab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Rügen eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Liegenschaftsverwaltung.

ÜBER UNS:

Wir sind ein familiengeführter landwirtschaftlicher Betrieb im Herzen von Rügen, der sich seit 1993 auf hochwertigen Ackerbau spezialisiert hat. Wir beschäftigen derzeit 20 Mitarbeiter. Mit jahrelanger Erfahrung, modernen Technologien und einem tiefen Respekt für die Natur pflegen wir unsere Felder, um qualitativ hochwertige Agrarprodukte zu erzeugen. Von der Aussaat bis zur Ernte bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Unsere Expertise umfasst moderne Bodenbearbeitung, präzise Saatguttechnologien und effektive Erntemethoden, die Qualität und Quantität unserer Erzeugnisse sicherstellen. Des Weiteren engagieren wir uns in der Forstwirtschaft, im Bereich der Bioenergie sowie im An- und Verkauf von Betriebsmitteln und land- und forstwirtschaftlichen Produkten. Nachhaltigkeit und Effizienz stehen bei uns an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass eine umweltbewusste Landwirtschaft der Schlüssel zu einer gesunden Zukunft ist. Deshalb setzen wir auf fortschrittliche Anbaumethoden und streben stets danach, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

DAS BIETEN WIR DIR:

Eine unbefristete Anstellung für eine langfristige Zusammenarbeit

Attraktives Vergütungspaket nach Vereinbarung

Flexibles Arbeitszeitmodell (Homeoffice nach Absprache)

Benefits wie z.B. Weihnachtsgeld, Tankgutscheine

Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche

Weiterbildungsmöglichkeiten

Familiäres Arbeitsklima

Sinnvolles Arbeiten innerhalb einer wertschätzenden Unternehmenskultur

DEIN PROFIL:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung ggf. mit weiterführenden Qualifikationen

Du verfügst über Berufserfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung und konntest idealerweise Erfahrungen im Bereich Liegenschaften sammeln

Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Dich aus

Du verfügst über einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen und konntest idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ALKIS-Daten und GIS-Programm (QGIS o.ä.) sammeln

DEINE WESENTLICHEN AUFGABEN:

Du unterstützt die Geschäftsleitung in ihrem Tagesgeschäft

Du koordinierst und organisiert Termine

Du übernimmst Aufgaben im Bereich Liegenschaftsverwaltung, insbesondere Verpachtung und Vermietung verschiedener Objekte

Verwaltung von Eigentumsflächen (inkl. Grundbuchwesen) von ca. 5.000 Hektar land- und forstwirtschaftlichen Flächen gehören in Dein Aufgabenfeld

Du steuerst und betreust Projektanfragen in den Bereichen Wind, Solar und Bau

Verwaltung von Flächenkaufverträgen, Dienstbarkeiten und anderen Nutzungsverträgen

Du überwachst und meldest die Grundstücksabgaben und Steuern (WBV, Grundsteuer, Berufsgenossenschaft etc.)

Arbeitsorte