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Stellendetails zu: Fachinformatiker (m/w/d) Service Desk / 1st Level

Fachinformatiker (m/w/d) Service Desk / 1st Level

Kopfbereich

Arbeit
Fachinformatiker/in - Digitale Vernetzung
Fachinformatiker (m/w/d) Service Desk / 1st Level
Diakonie für München und Oberbayern Innere Mission München e. V.
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

#MitDirfürMorgen

Für das Informationsmanagement der Diakonie München und Oberbayern e.V.

Ab sofort in Vollzeit und unbefristet.

1 Fachinformatiker (m/w/d) Service Desk / 1st Level

  • Du wünschst Dir einen Job mit Zukunft, interessanten Kontakten und technischem Tiefgang?
  • Auf Dich wartet ein starkes innovatives Team, abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Gemeinsam schaffen wir eine Basis für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Diese Aufgaben warten auf Dich
  • Du bist erster Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Mitarbeiter*innen, unsere Kunden und
  • beräts sie kompetent in der Anwenderhotline (technischer Support) bei auftretenden anwendungsbezogenen und technischen Fragestellungen als auch bei ihren Problemen rund um unsere IT-Landschaft.
  • Dokumentation Deiner Lösungen in unser Ticketsystem
  • Qualifizierte Weitergabe an den 2nd und 3rd Level-Support
Wir bieten Dir
  • krisensicherer Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Bayern (AVR-Bayern)
  • 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche), zusätzlich drei weitere freie Tage für den Buß- und Bettag, den 24.12. und den 31.12
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern + extern)
  • arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
  • Jahressonderzahlung, Familienbudget, Beihilfeversicherung, Jobticket, JobRad
  • Vergünstigungen bei verschiedenen externen Partnern
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Homeoffice
Das wünschen wir uns
  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug
  • erste Erfahrungen im IT-Service Umfeld
  • Kommunikationsstärke und einen hohen Qualitätsanspruch
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • souveräne telefonische Gesprächsführung und eine klare E-Mail-Kommunikation
  • kompetente Fernwartungsfähigkeit
  • sicheren Umgang mit Ticketsystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau)
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung in den Bereichen ITIL, Videokonferenzen, Access Rights Management, Client Management oder Microsoft 365 (Cloud)

Arbeitsorte