Call-Center-Agent (m/w/d) InboundArbeitsort: Dresden

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten im Bereich der telefonischen Kundenberatung durchstarten?
Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound
  • Telefonischer und schriftlicher Kunden-Support
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
  • Informationsweitergabe an entsprechende Fachabteilungen

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office Anwendungen
  • Hohe Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
  • Benötigte Unterlagen
  • Aktueller Lebenslauf
  • Qualifikationsnachweise (sofern vorhanden)
  • Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden)

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
  • Gestaffelter Urlaubsanspruch
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Option auf Übernahme
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Bitte sende  uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal 

Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

 

Ihr Ansprechpartner

Herr Leon Gold

Kontakt

ShaarConsulting
Schnellerstraße 60
10119 Berlin

info@shaarconsulting.de