Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: MFA, Büromanagement, Rezeptionist*in für Frauenarztpraxis (Privatpraxis) in Münster-Innenstadt

MFA, Büromanagement, Rezeptionist*in für Frauenarztpraxis (Privatpraxis) in Münster-Innenstadt

Kopfbereich

Arbeit
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
MFA, Büromanagement, Rezeptionist*in für Frauenarztpraxis (Privatpraxis) in Münster-Innenstadt
Dr. Ursula Schnieder Gynäkologin
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Münster, Westfalenab 15.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Anlehnung an den Tarif.

Für eine seit vielen Jahren etablierte Frauenarztpraxis (Privatpraxis) in Münster-Innenstadt suchen wir ab 15.5.2024 oder später

eine Mitarbeiter*in (m/w/d) für 17 Wochenstunden (ggf. weniger), vormittags und einen Nachmittag.

Wir freuen uns auch über Wieder- oder Quereinsteiger*innen! Über Bewerbungen von Menschen mit Lebenserfahrung würden wir uns auch freuen.
Erfahrungen aus dem Gesundheitsbereich wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Die Arbeit umfasst:
Verwaltung von Patientendaten und Terminen
Organisation der Praxisabläufe
Empfang und Betreuung von Patientinnen
Kleinere Laborarbeiten
Praxishygiene
Selbstständige Arbeitsweise sowie freundliches, patientenorientiertes und einfühlsames Auftreten ist gewünscht.

Arbeitsorte