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Stellendetails zu: Schichtleiter Empfang / Front Office Shiftleader (w/m/d) - NH Collection München Bavaria

Schichtleiter Empfang / Front Office Shiftleader (w/m/d) - NH Collection München Bavaria

Kopfbereich

Arbeit
Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)
Schichtleiter Empfang / Front Office Shiftleader (w/m/d) - NH Collection München Bavaria
NH Hoteles Deutschland GmbH NH Collection München Bavaria
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Münchenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Als Teil des Front Office Teams betreust Du unsere internationalen Gäste vom Check in bis zum Check out als erster Ansprechpartnerin. So wie Du Dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.

Womit wir Dich überzeugen:

  • Faire, tarifvertragliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Günstige Employeeraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit
  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit
  • Eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam
  • Shopping-Vorteile durch unser Benefits-Portal mit einer Vielzahl an Markenprodukten und Eventtickets
  • Pluxee Benefits Card: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner persönlichen Prepaidkarte
  • Prämienzahlung von 500,00€ brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder
  • Diese Wäsche geht auf uns: Du bekommst kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung
  • Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm 
  • Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter
  • Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
  • Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc.

Womit Du uns überzeugst:

  • Du hast Spaß daran Gastgeber*in zu sein
  • Dir liegt freundliche und wertschätzende Kommunikation
  • Du überzeugst mit Organisation und selbständiger Arbeitsweise in deiner Schicht
  • Du sprichst gut Deutsch und Englisch
  • Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind Dir wichtig

Was Dich erwartet:

  • Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
  • Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Erstellung von Statistiken, Reports und täglichen Kassenabschlüssen
  • Einarbeitung und Betreuung deiner Teammitglieder

Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.

Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas!

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Arbeitsorte