Werde jetzt Teil unserer Familie

Tankwagenfahrer:in (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dein neuer Job voller Energie

Mit Herz, Leidenschaft und Teamgeist schaffen wir dir in unserem Familienunternehmen ein berufliches Umfeld, in dem Du ein dauerhaftes Zuhause finden kannst. Als Tankwagenfahrer in Wesseling (m/w/d) trägst du dazu bei, Menschen zuverlässig mit Energie zu versorgen. Dabei bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und moderner Ausstattung.
  • Vollzeit/Teilzeit
  • unbefristet
  • Wesseling
  • ab sofort

Deine Aufgaben

  • Im Mittelpunkt deiner Tätigkeit steht die Belieferung von Endverbrauchern und Tankstellen mit Heizöl und Dieselkraftstoffen in und rund um Neuwied.
  • Dazu belädst du den Tankwagen am Tanklager, transportierst sicher die Ladung und entlädst sie am Zielort sauber, ordentlich und termingerecht.
  • Den Produktbestand hast du dabei genauso im Blick wie den technischen Zustand der Ausrüstung an deinem Fahrzeug
  • Zudem bearbeitest und übermittelst du die Beförderungspapiere für deine Aufträge
  • Falls Kunden bar bezahlen, nimmst du das Geld ein und leitest es ordnungsgemäß an die Verwaltung weiter
  • Und damit alles in bester Ordnung ist, hältst du dein Firmenequiment stets in Schuss

Dein Profil

  • Gültiger Führerschein Kategorie C/E – aber auch Quereinstieg möglich
  • Gültiger ADR-Schein von Vorteil – falls nicht vorhanden, übernehmen wir die Kosten für deine Qualifizierung
  • Erfahrungen im LKW-Straßenverkehr wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Freundliches Auftreten, Zuverläsigkeit und Verantwortungsbewusstsein

"Das Miteinander unter den Kollegen ist sehr gut und man hilft sich, wo man kann."

"Ich mag das kollegiale Umfeld, die modernen LKW und weiß die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen sehr zu schätzen."

"Ich mag das kollegiale Umfeld, das sehr gute Arbeitsklima, den modernen Fuhrpark, und dass es jeden Tag neue Herausforderungen gibt, die mir sehr viel Spaß machen.“ "

"Mein Job ist abwechslungsreich, interessant und verantwortungsvoll. Ich lerne täglich neue Kunden, sowie immer wieder neue Orte kennen."

Wir wissen dein Engagement zu schätzen

Deine Vorteile

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und einen guten Job machen kannst. Dafür bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile:

Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung.

Bei uns gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld einfach dazu.

Tolle Events sorgen für gute Laune und festigen den Teamgeist

Unsere eigene Werkstatt und Waschanlage hält dein Fahrzeug immer in Schuss.

Dein Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto.

Wir übernehmen die Kosten für deine ADR-Bescheinigung.

Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung.

Bei uns gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld einfach dazu.

Tolle Events sorgen für gute Laune und festigen den Teamgeist

Unsere eigene Werkstatt und Waschanlage hält dein Fahrzeug immer in Schuss.

Dein Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto.

Wir übernehmen die Kosten für deine ADR-Bescheinigung.

Auf ROTH kannst du als Arbeitgeber zählen

Deine Ausstattung bei uns

Als Tankwagenfahrer in Wesseling (m/w/d) möchten wir dir alles an die Hand geben, um deine Arbeit für dich so angenehm wie möglich zu machen. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich dein Fahrzeug. Wo möglich statten wir alle LKW auf dem neuesten Stand aus: von Lenkradheizung, Rückfahrkamera und Navi über Massagesitz, Klimaanlage und Kühlschrank bis hin zu Abstandstempomat, Mirrorcams und Abbiegeassistent. Die Anlagen am LKW sind von Bartec und Senning. Dazu werden dir deine Touren per Tablet übermittelt und du erhältst regelmäßige Schulungen.

Jobportal_1920x1440_Family

Dein Arbeitgeber ROTH Energie

Seit 1949 sind wir bei ROTH Energie nicht nur ein Unternehmen, sondern eine große Familie. Diese familiäre Atmosphäre spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit wider. Offenheit, Respekt und Unterstützung sind bei uns keine leeren Worte, sondern gelebte Werte. Bei uns vereinen wir Tradition und Moderne auf einzigartige Weise. Mit einem krisenfesten Portfolio und einem Blick in die Zukunft gehen wir mutig voran. Wir lieben es, uns neuen Herausforderungen zu stellen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken. Bei ROTH Energie findest du nicht nur einen Job, sondern eine Begeisterung, die dich jeden Tag antreibt.

Persönliche Einblicke in die ROTH Familie

Bereit für deine motivierende Stelle?

Bereit für deine motivierende Stelle?

Dann bewirb dich direkt online. Uns genügen deine persönlichen Angaben und wir melden uns dann bei dir. Gerne kannst du uns aber auch schon direkt deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse mitschicken.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

In unserer ROTH Familie leben wir Vielfalt. Wir besetzten unsere Stellen unabhängig von Alter, geschlechtlicher Identität, Herkunft, Religion oder Weltanschauung und ermutigen auch alle Menschen mit einer Behinderung sich bei uns zu bewerben.

Dein Arbeitsort

Wesseling
Adolf ROTH GmbH & Co. KG
Industriestraße 47
50389 Wesseling
Katha_Smajek

Du hast Fragen oder möchtest noch mehr wissen?

Ich helfe Dir gerne weiter!

Katharina Smajek
Personalleitung
Tel. 0641 602-338
bewerbung@roth-energie.de

Alles klar? Dann werde jetzt Teil der ROTH Familie.

Doch nicht das Richtige?

Auf unserer Übersicht findest du weitere interessante Stellenangebote.

Alle offenen Stellen anzeigen