Wir suchen talentierte Köpfe

Köpfe, die gerne denken, die ein nettes Team um sich haben wollen, die lachen und auch mal herausgefordert »rauchen« sollen.

Warum die wat?

Weil bei uns Leistung zählt und honoriert wird. Weil wir gerne unseren freiwilligen Beitrag zur Altersversorgung leisten. Weil wir auch in diesem Jahr wieder mit einer Erfolgsprämie rechnen. Weil die flache Hierarchie rasche Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Weil wir in einer lockeren, freundschaftlichen Atmosphäre arbeiten. Weil bei uns mit dem Deutschlandticket-Zuschuss und dem JobRad gefahren wird. Weil bei uns die privaten E-Mobile unserer Mitarbeiter unentgeltlich geladen werden. Weil wir in allen Situationen flexibel reagieren. Weil jeden Dienstag der Obstkorb für alle gefüllt wird.

Unsere Stellenausschreibungen

Ingenieure sind Visionäre, Erfinder, Zukunftsdenker! Auch bei der wat.

Hier gibt es einen kleinen Film zum Reinschnuppern und Kennenlernen des Ingenieurberufs.