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Stellendetails zu: Kaufmännische Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche)

Kaufmännische Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche)

Kopfbereich

Arbeit
Einkäufer/in
Kaufmännische Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche)
A.H.T Syngas Technology N.V.
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Overath, Bergisches Landab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Ihr zuverlässiger Partner in der Welt der grünen Energie

AHT ist ein börsennotiertes, hochinnovatives CleanTec-Unternehmen mit drei Jahrzehnten Ingenieurwissen und starken Technologiepartnern.

Wir planen und installieren Biomassekraftwerke und CleanTec-Anlagen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und derzeit auf vier Kontinenten für saubere Energie sorgen.

Bei AHT bieten wir unseren Kunden individuelle, hocheffiziente Lösungen für saubere und sichere Energie. Unser Fokus liegt dabei auf Prozessdesign, Anlagenplanung und Projektrealisierung. Mit unserem etablierten und koordinierten Netzwerk von Partnern, Lieferanten und EPC-Auftragnehmern erreichen wir eine gleichzeitige Projektabwicklung weltweit. Wir helfen unseren Kunden, ihr Energie-, Rohstoff- und CO2-Management zum Besseren zu wenden.

In Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungsinstituten entwickeln wir unsere Technologien kontinuierlich weiter. Unsere Vision ist es, Abfallstoffe emissionsfrei in Strom, Wärme und chemische Bausteine umzuwandeln.

Wir suchen ab sofort unbefristet eine

Kaufmännische Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

(Teilzeit, 20-30 Stunden pro Woche)

Positionsübersicht:
Zur Unterstützung unserer Beschaffungsaktivitäten suchen wir eine Kaufmännische Sachbearbeitung im Einkauf auf Teilzeitbasis. Die Rolle umfasst manuelle und systemgestützte Beschaffungs- und Lieferoperationen, Überwachung der Liefertermine, Rechnungsprüfung und allgemeine Bürotätigkeiten.

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Durchführung von Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen, sowohl manuell als auch systemgestützt, wie vorgegeben.
  • Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung des rechtzeitigen Wareneingangs.
  • Prüfung von Rechnungen und Management von Rechnungsdiskrepanzen.
  • Ausführung allgemeiner Büroaufgaben im Zusammenhang mit dem Einkauf.

Qualifikationen und Erfahrungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Schulung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich.
  • Deutsch als Muttersprache mit guten Englischkenntnissen für die internationale Kommunikation.

Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeit: 20-30 Stunden pro Woche.
  • Einsatzort in Overath (NRW).
  • Die Position erfordert effiziente und selbständige Arbeit.

Warum sollten Sie sich uns anschließen?

  • Pionierarbeit: Werden Sie Teil einer transformativen Reise, die die Zukunft der erneuerbaren Energien gestaltet.
  • Herausfordernde Belohnungen: Stellen Sie sich der Komplexität und den Herausforderungen einer wachsenden Branche.
  • Eine Zukunft voller Möglichkeiten: Wir suchen proaktive Personen, die hervorragend in ihren Rollen sind und die Chancen von morgen ergreifen.
  • Karrierefortschritt: Ihre Beiträge werden über das Übliche hinaus anerkannt.
  • Arbeitsplatz: Eine Mischung aus Kultur und großartigen Kollegen.
  • Werden Sie Teil eines dynamischen, innovativen Teams in der sauberen, dezentralisierten Energieproduktion!

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte per e-Mail an personal@aht-cleantec.com

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