Logo

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) – Partner/Direktor/Senior Manager für die Standorte Frankfurt/Hamburg/Stuttgart/Düsseldorf

scheme image
Für die genannten Standorte suchen wir Wirtschaftsprüfer (m/w/d), gerne mit einem kleinen Team für die Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen „Corporate“ und/oder „Financial Services“. Erfahrungen in der Durchführung von Unter­nehmens­bewertungen, der Restrukturierung/Sanierung oder dem Immobilienbereich sind von Vorteil.

Wir bieten

  • Ein internationales Mandantenportfolio, im Beratungsbereich auch mit Global Playern
  • Ein Team mit viel Erfahrung und Expertise, aber ohne Ellenbogenmentalität
  • Kurze Entscheidungswege
  • Multidisziplinäres und flexibles Arbeiten
  • Leistungsorientierte Vergütung mit interessanten Nebenleistungen

Wir erwarten

  • Bereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten – hab ich noch nie gemacht, kann ich nicht, gibt es bei uns nicht
  • Leistungsbereitschaft – wir stehen nicht für Präsenzkultur, aber wenn der Mandant uns braucht, schauen wir nicht auf die Uhr
  • Integrationsfähigkeit – Wir leben von unserem Teamgeist
Wenn wir Sie noch nicht verschreckt haben, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.
 
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

WP/StB Dirk Auerbach
Dirk.Auerbach@Schalast.com