Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Reinigungskraft Tennishalle

Reinigungskraft Tennishalle

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Helfer/in - Reinigung
Reinigungskraft Tennishalle
TUS-Hauptverein
Hamm, Westfalenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Absprache

Der TuS 1859 Hamm e.V. ist mehr als ein Breitensportverein mit vielen Facetten an Sport, Reha- und Bewegungsangeboten. Das Gemeinsam und Wertschätzen, egal in welcher Funktion wird hier gelebt.

Für unser Objekt "Tennishalle" suchen wir jemanden der mitmacht und auch Eigenständig die Räumlichkeiten in Ordung hält. Dazu zählen die Reinigung der Umkleiden, Duschen und der Sanitärräume.

Wenn Du Erfahrung in der Objektpflege hast und im Rahmen eines Mini-Jobs Montags bis Freitags 2 Stunden pro Tag (7-9Uhr / 13-15Uhr / 22-24Uhr ) Zeit hast und Dich dem TuS Team anschließen willst, wir freuen uns von Dir zu hören.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail (info@tus59hamm.de) an uns und falls Du noch Rückfragen hast, melde Dich unter: 02381-9755900

Arbeitsorte