Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) TGM

Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) TGM

Kopfbereich

Arbeit
Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management
Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) TGM
Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co.KG
Vollzeit
Münchenab 01.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 60000

Piepenbrock ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen – in der vierten Generation. Seit unserer Gründung 1913 zählen Kundennähe und Zuverlässigkeit zu unseren wichtigsten Prinzipien. Neben unserem Firmensitz in Osnabrück sind wir mit insgesamt 70 Niederlassungen und rund 800 Standorten ganz in der Nähe unserer Kunden. Bundesweit beschäftigen wir 26.800 Mitarbeiter aus über 120 Nationen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) TGMMünchenWas Sie bei uns machen- Sie sind für die Organisation des technischen Gebäudemanagements in Objekten unserer Kunden vor Ort zuständig

  • Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
  • Sie verantworten die Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d)
  • Sie übernehmen die Nachunternehmersteuerung
  • Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentationen etc. verantwortlich
    Was wir uns wünschen- Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker/Meister (m/w/d) mit einem technisch handwerklichen Schwerpunkt oder vergleichbare Erfahrungen
  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management oder der Gebäudetechnik
  • Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen
  • Sie bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
    Was wir Ihnen bieten- Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter
  • Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
  • Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
    Ihr AnsprechpartnerEdward Adler
    Tel.: 0177 940 3092

Arbeitsorte