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Stellendetails zu: Facility-Manager/in (m/w/d)

Facility-Manager/in (m/w/d)

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Arbeit
Facility-Manager/in
Facility-Manager/in (m/w/d)
Dresser Utility Solutions GmbH
Vollzeit
Karlsruhe, Badenab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Bewertet mit einer EG 14

Stellenbeschreibung

Dresser Utility Solutions ist ein führender Anbieter von Mess-, Elektronik- und Durchflussregelungsgeräte für Versorgungs- und Industriemärkte. Seit mehr als einem Jahrhundert ist Dresser Utility Solutions ein weltweit führender Hersteller und Vermarkter von hochtechnisierten Produkten für kritische Infrastrukturen im globalen Versorgungs- und Industriesektor. Das Kerngeschäft von Dresser Utility Solutions ist die Versorgung von Gasversorgern und wird sich in Zukunft auf den breiteren Versorgungssektor konzentrieren, insbesondere in den Kundensegmenten Wasser und Abwasserbehandlung. Der Erneuerungsbedarf der Gas- und Wasserversorgungsanlagen erfordern innovative Lösungen und Produkte, für die Dresser Utility Solutions einzigartig positioniert ist. Am Standort Karlsruhe produziert und verkauft Dresser Utility Solutions mit seiner deutschen Tochtergesellschaft mit rund 200 Mitarbeitern Gas-, Mess- und Regeltechnik.

Am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort und in Vollzeit eine/n

Facility-Manager/in (m/w/d)

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

  • Verantwortung für die Betreuung und Bewirtschaftung der Dresser Immobilien und Freiflächen in Karlsruhe
  • Steuerung und Koordination der externen Dienstleister für technisches und infrastrukturelles Facility Management
  • Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen
  • Projektleitung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
  • Erstellung und Kontrolle von Budgets, Rechnungen und Berichten
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen, wie z.B. Fachbereichen, Behörden

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter oder Facility Manager, idealerweise im industriellen Umfeld
  • Fundierte und nachweisbare Kenntnisse im technischen und infrastrukturellen Facility Management sowie im Projektmanagement
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse des deutschen Baurechts, der HOAI und der VOB
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit

Leistungen:

  • Betriebsarzt
  • Essenszuschuss
  • Firmenhandy
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Zusätzliche Urlaubstage

Sonderzahlungen:

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Bachelor (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Arbeitsorte