Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d)

Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Operationstechnische/r Angestellte/r
Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d)
OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH Office Personal
Vollzeit
Münchenab 01.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Egal ob Sie das Examen erst seit kurzem in der Tasche haben oder schon lange mit dabei sind.
Egal ob Sie mehr Anerkennung, mehr Freizeit, mehr Gehalt oder mehr Abwechslung suchen.
Wir suchen SIE und realisieren Ihre Jobwünsche!
Wir suchen Sie als Operationstechnische Assistenz (OTA) (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder ab 01.05.2024.

It's about YOU!
Ihre Aufgaben:

  • Fachkundige Betreuung der Patient*innen während ihres Aufenthalts in der Operationsabteilung
  • Planung, Vorbereitung und Durchführung bevorstehender Operationen, einschließlich der Bereitstellung der benötigten Instrumente, Geräte und Verbrauchsmaterialien
  • Unterstützung der operierenden Gruppe vor, während und nach der Operation
  • Instrumentation in den unterschiedlichen Fachbereichen, Wiederaufbereitung des Instrumentariums und des sonstigen Operationszubehörs
  • Verantwortung für die Einhaltung der aseptischen Arbeitsweise sowie die Durchführung hygienischer Maßnahmen unter Beachtung des Hygieneplanes
  • Selbständige Durchführung der Operations- bzw. Patientendokumentation und weiterer administrativer Aufgaben

Vorausgesetzte Kenntnisse:

  • In Not- und unvorhergesehenen Situationen setzen Sie Prioritäten, handeln sicher und umfassend
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz
  • Berufserfahrung als OP-Schwester/OP-Pfleger oder eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung als Fachkrankenpfleger*in für den Operationsdienst
  • Sie verfügen über ein breites Wissensspektrum und Instrumentierungserfahrung in verschieden Fachbereichen
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Sie arbeiten gern im Team und sind zuverlässig
  • Ein freundliches Auftreten und Freude am Beruf runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag an einem krisensicheren Arbeitsplatz
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Bis zu 1000,- Euro Willkommensbonus
  • Professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen und vertrauensvollen Arbeitsklima
  • Sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team
  • Anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort
  • Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten

Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE!

Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
meyer-hagen@office-personal.com
+49 89 51556017

ID: 50/39798

Arbeitsorte